Interactive: ein kleiner Teil meines Schaffens - anhören und bei Interesse auch runterladen:)

Das hier präsentierte habe ich heute aufgenommen, wieder einige schöne Dub-Sachen, um auch meine Dub-Wurzeln nicht aus dem Auge zu verlieren. Aber natürlich sind auch wieder Dubstep-Tunesz mit dabei, denn die haben es mir im Moment so richtig angetan.

Geht ordentlich nach vorne und ist nie vorhersehbar.....macht Laune:)

Wer die Tracklist braucht, den bitte ich um ne Mail mit dem Betreff: "tracklist" oder ihr schaut ins Blog.

Ich habe es als VBR codiert und es ist es ist auch "nur" 65 min. lang, aber der Platz hätte sonst nicht gereicht; und wer es in HighQuality möchte, schickt mir ne e-mail und ich sende das Ganze dann als CD zu....

Das Tape 25_1: In the mood for sum dub @ excellentVBR;)

 

und auf >> Wunsch << sind auch andere Ausgaben dieser "Das Tape"- Reihe zu haben;

einfach auf >> Download << klicken.... (thanx 2 cyberdesigner no.1)

Da web: Links zu anderen verdubbten Seiten

Dubster@





to be continued...



2004-2007 dd_dubster